Summer Outfit with my new Levi's Shorts

15:23:00





Na könnt ihr den Sommer auch kaum erwarten?
Ich habe das kalte Wetter den Regen und den kalten Wind mittlerweile echt satt!
Aber ich war auch schon immer mehr der Sommertyp.
Ich liebe es einfach im Sommer wenn es warm ist draußen zu sein - egal ob ins Freibad, an den Baggersee, zur Eisdiele, zu Grillabenden oder auch einfach nur Zuhause im Garten!
Vor allem aber den Urlaub kann ich kaum erwarten, ich weiß noch nicht genau wo es hin gehen wird (wahrscheinlich in die Türkei) aber das ist ja auch egal. Hauptsache Sommer, Sonne & Stand! :-)
Was mögt ihr lieber - den Sommer oder den Winter?



Ich habe mir nun endlich meine erste Levi's Hose zugelegt!
Ich wollte schon immer eine, allerdings war ich immer zu geizig 100€ für eine lange Hose zu bezahlen. Diese Shorts habe ich bei www.imso.com gefunden und sie kostet 55€.
Ich war mir etwas unsicher bei der Größe und habe 25 genommen da ich dachte 24 könnte zu eng werden. an den Seiten ist zwar noch etwas Luft allerdings passt sie obenrum perfekt!


Ich finde die Hose wirklich sehr schön und freue mich schon sie im Sommer anziehen zu können.
Vielleicht werde ich mir bis dorthin auch noch eine 2. zulegen wer weiß! :-)


Das Oberteil ist ebenfalls von Imso.com.
Wie findet ihr das Outfit & vor allem die Hose?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Oberteil sieht wirklich schön aus! Ich würde jedoch eine höhere Hose dazu kombinieren. Wäre mir bei dem Wetter doch zu frisch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Levi's (einen Ton dunkler) hier in den USA für 6 Dollar gefunden und liebe sie heiß und innig :) Echt ein lässiges Teil!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Wow für 6 Dollar *o* muss unbedingt auch mal in die USA!
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Shorts von Levis. Es sieht echt cool aus wenn sie etwas lockerer sitzt, mag das total gerne. Dieses Jahr werde ich mir wahrscheinlich auch eine zulegen oder versuche mal eine selbst abzuschneiden, das wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. I love Levi shorts. Such a classic. You are so gorgeous darling!

    Meghan | www.beyondbasicblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Mega coole Shorts - ich bin auch ein riesiger Levi's Fan <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect