Mein erster MAC Lippenstift

14:39:00

Hallo meine Lieben,

ich habe einen 30€ Gutschein von www.parfumklick.de bekommen und mir einen Mac Lippenstift und einen Essie Nagellack bestellt. Das tolle an der Bestellung war, dass man auf das 2. Produkt 3€ Rabatt bekommen hat. Das Paket war auch sehr schnell da - in ca. 2 Tagen konnte ich es schon bei der Post abholen! :-)




Entschieden habe ich mich für den Mac Lippenstift in der Farbe 'Twig'. Die Farbe ist wirklich super schön und doch etwas schlicht sodass ich ihn auch im Alltag benutzen werde. Da ich noch nie zuvor einen Lippenstift von Mac hatte und bisher nur von anderen gehört habe, dass sie so gut seien, wollte ich mich nun endlich selbst davon überzeugen! Ich bin wirklich begeistert von der Farbe und dem Halt des Lippenstifts!
Essie: Haute in the Heat♥



Habt ihr Mac Produkte? Und wie findet ihr sie? ♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Eure Laura ☺

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Produkte von Mac habe ich mir bis jetzt noch keine gekauft, aber überlege mir einen Lippenstift zuzulegen. Ich finde die Farbauswahl richtig schön und habe schon viel Gutesüber Mac-Kosmetik gelesen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind wirklich sehr weiter zu empfehlen! :) Ich habe auch Lidschatten von MAC und bin ebenfalls begeistert. Lg! :-)

      Löschen
  2. Hi meine Liebe, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Der Lippenstift sieht super aus und der Lack natürlich auch ;)
    Ich bin gespannt auf dein Testergebnis
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der Lippie ist echt schön ! :-)
    Ich mag deinen Blog, hast du Lust auf ein gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne fang doch einfach an! :-) Lg!

      Löschen
  4. Oh herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Kauf! MAC Lippenstifte sind für mich nicht mehr wegzudenken und meine Sammlung wird jeden Tag (okay, nicht wirklich jeden Tag) etwas größer :) Die Farbe Twig habe ich noch nicht, ist das ein matter Stift?

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Twig ist matt und einfach super schön - sehr weiter zu empfehlen! :-)

      Löschen
  5. Besitze skandalöserweise noch nichts von Mac (wahrscheinlich weil ich Chanel so sehr verfallen bin und dann kein Geld mehr übrig bleibt :D), möchte aber unbedingt mal einen ihrer berühmten Lippenstifte testen! Die Farbe sieht perfekt für jede Tag aus :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Einkauf! :)
    Mac ist bei mir kaum mehr wegzudenken. Ja ok, es ist jetzt nicht so billig wie DM Produkte, aber auf jeden Fall deren Peis wert ! :)

    Die Farbe hab ich allerdings noch nicht. Ist diese weiterzuempfehlen? :)

    Würde mich über einen kurzen Blick bei mir freuen,
    Liebe Grüße!
    http://letusbeyoungforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Farbe einfach super, sie ist sehr weiterzuempfehlen! :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich habe einen Concealer und ebenfalls einen Lippenstift von MAC - super Produkte. :) Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht. Ich habe Russian Red. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönen Farbton des Lippenstifts :-)
    Ich besitze leider noch keine Produkte von MAC.
    Habe Lust auf ein Gegenseitiges Verfolgen - da mir dein Blog gefällt :-) Hast ne neue Leserin :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich und kann ich nur zurück geben! :)
      Folge dir auch. Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Ein MAC steht auch noch auf meiner Liste :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect