feel better under my sweater

20:27:00


Kuschelige Strick & Wollpullover sind einfach ein Muss im Herbst / Winter! Komischerweise habe ich beim Shoppen immer ein riesen Problem damit passende Pullover zu finden. Die einen sind zu dünn, die anderen zu kratzig. Andere wiederum fusseln und das Schlimmste ist es wenn sie die Haare elektrisch machen! Habt ihr diese Probleme auch immer oder ist das nur bei mir der Fall? :D


Bei diesem Ouftit trage ich meinen neuen Pullover. Ich finde ihn einfach perfekt! Er kratzt nicht, ich habe das Problem mit meinen Haaren nicht, die Farbe gefällt mir super und durch die Schnüre am Ausschnitt wirkt er nicht so langweilig.
Dazu trage ich wie immer am liebsten auch helle Jeans und passende Herbststiefel. Außerdem darf meine geliebte Michael Kors Tasche auch bei diesem Look nicht fehlen! 

Wie sieht euer Lieblingspullover aus? 


                                        

                                      Outfitdetails:

Pullover: Gamiss Fashion 
Jeans:Levis
Schuhe: Zweigut 
Tasche: Michael Kors






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Oh der sweater ist wirklich richtig schön :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Fan von Sweater-weather ;) Ich liebe es mich in kuschelige Oversize Pullis zu hüllen :) Dein Pullover gefällt mir übrigens richtig gut!
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Pullover :)
    Ich habe auch in letzter Zeit das Problem einen passenden Pullover zu finden! Ich hab zwar einen schönen gefunden, der mir soo gut gefällt, aber leider fusselt der richtig! Das heißt schwarze Hosen oder Röcke sind in dem Fall leider tabu ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das Problem kenne ich, echt nervig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hasse elektrische Haare und noch mehr, wenn man eine gewischt bekommt, wenn man dann irgendetwas anfasst! :D Der Pulli gefällt mir super gut.
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist das Schlimmste! :D
      Gerne schaue ich auf deinem neuen Blog vorbei!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolles Outfit :-) Der Pulli ist sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag kratzige Pullover auch überhaupt nicht weshalb ich gerne Cashmere Pullis trage. Die sind zwar nicht gerade günstig, dafür aber sehr angenehm zu tragen.
    Süsses Outfit! Ich mag das Schleifendetail auf deinem Pullover besonders!
    LG Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect