Flower Power

20:05:00


Oft fehlt einem einfachen Outfit nur ein Detail um den ganzen Look aufzupeppen. Meine Blümchenjacke ist dafür echt super geeignet. Ich war schon immer ein Fan von Bomberjacken und besitze selbst auch einige. Dieses Jäckchen ähnelt Bomberjacken meiner Meinung nach sogar etwas! Es ist nicht schlicht doch auch nicht zu auffällig und super zu einfachen Outfits kombinierbar.
Diesen Look habe ich mit meinem neuen Top kombiniert. Eigentlich habe ich dieses senfgelb nie wirklich gemocht doch das Top gefällt mir wirklich sehr. Es passt auch super zu den Farben der Blumen meiner Jacke. Dazu trage ich außerdem meine graue Levis Hose & meine graue Princely London Tasche da grau auch zu einer meiner Lieblingsfarben wurde. 
Mein persönliches Highlight sind allerdings die Schuhe! Ich habe schon lange nach solchen schwarzen Boot gesucht und bin nun endlch fündig geworden.
Hohe Schuhe können oftmals ein einfaches Outfit total schick wirken lassen, findet ihr nicht auch?

Outfitdetails:
Jacke: Haily’s Fashion
Top: Primark
Hose: Levi’s
Schuhe: Deichmann
Tasche: Princely London







You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Deine Stiefeletten sind wirklich super chic. Der Look steht Dir ausgezeichnet!

    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, perfekt für wärmere Herbsttage!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bomberjacke ist wirklich richtig schön <3

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  4. Fesches Outfit! Ich liebe ja Bomberjacken und habe sogar fast die gleiche von Zara zu Hause. Tolle Bilder! Liebe Grüße Iris, www.sprinzemine.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Look gefällt mir mega gut! Die Jacke und die Tasche sind richtig toll.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) schaue gerne mal vorbei. LG

      Löschen
  6. Ein schönes Outfit, steht dir sehr gut :-)
    Hohe Schuhe lassen das Outfit eigentlich so gut wie immer eleganter wirken, daher wähle ich auch gern mal hohe Schuhe, wenn ich nicht ganz so lässig wirken möchte ;)

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful flowers! I love your shirt.

    Kim | Simply Lovebirds

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect