Goodbye summer

17:57:00



Der Sommer neigt sich nun dem Ende zu, doch zum Glück hatten wir in den letzten Wochen noch viele warme und sonnige Tage. Ich bin leider überhaupt kein Fan vom Winter!
Ich mag das kalte Wetter nicht, denn ich bin ein Mensch der bei kalten Temperaturen immer gleich friert als wären es -20°C. Zwar finde ich die Bäume und Blätter im Herbst sehr schön aber die Kälte vermiest mir meist trotzdem meine gute Laune ..:D
Das einzige was ich an kalten Tagen mag sind die Serienabende wenn man sich ins Bett kuscheln kann und die Heizung schön warm macht. Wie ist es bei euch? Seit ihr ein Fan vom Winter?


Heute habe ich außerdem mal wieder ein Outfit für euch, welches meiner Meinung nach super zum Übergang von Sommer und Herbst passt.




Helle Jeans kombiniere ich am liebsten zu weißen Oberteilen. Dazu habe ich mich mal wieder zu hohen Schuhen entschieden, die ich im Herbst ganz bestimmt oft tragen werde.
Meine neuen Herbst-Stiefel habe ich bei JustFab.de bestellt. 
Die Tasche ist meine absolute Lieblingstasche im Moment! Sie ist von Calvin Klein und bestellt habe ich sie bei Brandsandbags.de. Dort gibt es wirklich eine tolle Auswahl an Markentaschen.
Wenn die Sonne scheint darf natürlich eine Sonnenbrille trotz kälteren Temperaturen auch nicht fehlen.






 Da ich normalerweise eine Brille benötige (die ich allerdings nur zum Autofahren benutze) habe ich mir endlich eine Sonnenbrille mit Stärke von Brille24 bestellt. Ich bin super zufrieden mit dieser Sonnenbrille und kann nun endlich auch Unterwegs alles direkt deutlich erkennen. Ich bin endlich kein Blindfisch mehr! :D
Mit der Bestellung hat auch alles super geklappt, ich war mir zuerst nicht sicher ob Sie überhaupt passen wird da ich sie zuvor nicht anprobieren konnte. Es hat aber alles perfekt gepasst da man auf der Seite die genauen Maßen nachlesen kann. Und das tolle daran war: die Eigenmarke Brille24 hat super günstige Modelle! Meine Sonnenbrille kostete nur 49,90€, was für eine Brille mit Stärke wirklich ein guter Preis ist. Ich denke die Brillenträger werden dieses Problem kennen, oder? Neben der Eigenmarke gibt es allerdings auch Marken wie z.B. Ray ben.
Wie findet ihr das Outfit und was sagt ihr zu meiner neuen Brille?



-Eure Laura

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ein wundervolles Outfit!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect