Alverde Überraschungspaket

22:43:00



Hallo Ihr Lieben

vor einigen Wochen kam ein super tolles Überraschungspaket von dm bei mir an, das ich heute mit euch auspacken möchte! Leider kam ich nicht früher dazu da mein alter Laptop seinen Geist aufgegeben hat und ich mir somit zuerst einen neuen kaufen musste bevor ich hier weiter bloggen konnte. Allerdings kann ich mich nun endlich wieder voll auf meinen Blog konzentrieren! Nun aber zum Päckchen:

Ich bin nun schon etwas länger bei dm Markeninsider angemeldet und habe auch schon öfter bei deren Aktionen teilgenommen, allerdings bisher leider erfolglos. Umso mehr hat es mich dann gefreut, dass mich endlich dieses tolles  Päckchen voller Alverde-Produkte zum testen erreicht hat. Bei dieser Aktion ging es dieses mal um einen Sortimentswechsel im September. Ich bin ein totaler Fan von dieser Naturkosmetik und finde die Produkte wirklich klasse!





Für das Augen Make-up waren ein Kajal, ein Eyeliner und der Lidschatten mit dabei, was man immer gebrauchen kann und auch zu jedem Alltagslook passt. Da mein Eyeliner gerade leer wurde hat das super gepasst! Außerdem bin ich total begeistert von dem Eyeliner da er durch die Applikatorspitze in Kugelform viel besser aufzutragen ist als meine anderen zuvor!


Außerdem waren diese beiden Lidschatten Paletten im Testpaket. Mein Favorit ist die linke Palette da mir die hellen Brauntöne am besten gefallen! Ich hatte noch nie zuvor Lidschatten von Alverde doch ich bin wirklich begeistert. Die Farben sind super pigmentiert und halten sehr lange. :-) 





Der Lippenstift (in der Farbe 30 Chai Latte)ist auch einer meiner Favoriten aus diesem Paket. Wenn ich ehrlich bin war ich anfangs etwas skeptisch was den braunen Farbton betrifft. Erstaunlicherweise sieht die Farbe getragen alles andere als schlecht aus und nun trage ich den Lippenstift fast täglich. - Manchmal muss man sich eben einfach trauen neue Farben zu testen!



Produkte wie diesen Bronzer, das Rouge und den Highlighter benutze ich eher selten, da ich natürliche Make-Ups viel schöner finde. Allerdings freue ich mich trotzdem diese bald an schicken Anlässen ausprobieren zu dürfen!

Wie gefallen euch die Produkte & welches wäre euer Favorit? 


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow das ist wirklich ein tolles Überraschungspaket! Die neuen Lippenstifte sind der Hammer! Und die Lidschattenpaletten sind wunderschön!

    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein tolles Überraschungspaket bekommen :)
    Mein Favorit wäre bestimmt der Lippenstift gewesen!

    Alles Liebe,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Paket :) Der Lidschatten hat es mir angetan

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Beitrag und ich werde mir die neue Produktpalette auch auf jeden Fall mal anschauen - bin ein großer Fan von Naturkosmetik und bin sehr froh, wenn sich in dieser Richtung etwas neues tut :)
    Alles Liebe, Sandra <3 http://flourishlike.com/

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Überraschungspaket. Die Produkte von Alverde mag ich sehr gerne! Und die Produktfotos sind der Hammer!!! Toller Beitrag!!! Liebe Grüße Iris, www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll 😍 Ich habe bisher nocj nicht so viel von alverde aber was ich so habe mag ich echt gerne 😊

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect