New beginnings - New Memories - New Home

13:35:00

Hallo ihr lieben,


nach einer längeren Pause melde ich mich nun auch endlich mal wieder zurück! Leider war ich in der letzten Zeit zu beschäftigt, da ich 4 mal im Urlaub war (dazu folgen Blogposts) und nun endlich auch meinen Umzug hinter mir habe. 
Ja, ich komme eigentlich aus einem Kuhdorf wohne endlich in einer eigenen Wohnung & in einer großen Stadt. Wie der Titel auch schon sagt beginnt für mich gerade ein neues Leben, weg von Zuhause in einer noch ungewohnten Umgebung. Es ist zwar erst einmal ein komisches aber zugleich auch ein aufregendes, tolles Gefühl. Der Einstieg ins Berufsleben ist auch gewöhnungsbedürftig vor allem wenn man wie ich früher immer nur bis um 12.45 Uhr Schule hatte ... langsam aber sicher habe ich mich nun aber gut in Karlsruhe eingelebt. :-)
Passend zum Umzug haben mich vor einer Weile auch 2 Päckchen von Zeeman erreicht. Das erste möchte ich euch heute zeigen:

Es waren wirklich praktische Sachen für den Umzug dabei! Zum Beispiel die Schürze und co für die Küche.  




Außerdem auch einen Teller, eine Schüssel und eine Tasse - was man wirklich in jeder Küche braucht. Grau - weiß ist auch super schlicht und gefällt mir gut! 





... & Ja leider muss man die Wohnung auch sauber halten.. Ich hasse putzen zwar aber die Produkte sind trotzdem gut zu gebrauchen!




Auch für das Schlafzimmer war etwas dabei. Die schwarz-weiße Fleecedecke und der passende Kissenbezug sind auch wirklich super praktisch & das Muster gefällt mir echt gut. 



Ich habe mich wirklich sehr über die Pakete gefreut - das 2. werdet ihr in meinem nächsten Blogeintrag sehen. Für den Umzug waren wirklich alle Produkte super praktisch. Und diese Vesperbox mit den Seifenblasen und den Spielkarten waren auch dabei, total süß :-)





Alle Produkte findet ihr bei Zeeman: http://bit.ly/2byCKIC die Preise sind wirklich super günstig & von der Qualität her finde ich die Produkte allerdings trotz allem super! 
Habt ihr auch schon einen Umzug hinter euch oder wohnt ihr noch Zuhause bei euren Eltern? 

-Eure Laura❤️

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Dinge :-) Das Set mit der Schürze gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect