Meine Schmuck Must-Haves

23:20:00

Ein schönes Outfit ohne passender Schmuck? Sieht zwar gut aus, ist aber einfach nicht perfekt und vollständig.
Ich versuche eigentlich fast jedes Outfit mit passendem Schmuck zu kombinieren.


Uhren sind für mich bei jedem Outfit ein muss. Ich habe mich auch schon so an Uhren gewöhnt, dass ich mich ohne sie leer fühle.
Meine liebsten Uhren sind die Daniel Wellington Uhren. Eine riesen Auswahl von all den schönen Uhren findet ihr auch bei christ.de. Das praktische an den Uhren ist, dass man die Bänder wechseln kann und somit zu fast jedem Outfit immer ein passendes Uhrenband findet.
Hier geht's zu meiner absoluten Lieblingsuhr.



Auch ein Muss neben der Uhr ist für mich ein passendes Armband,
Mein liebstes Armband ist das Perlenarmband von Thomas Sabo. Weiß passt zu fast allen Uhren und Outfits und mit einem passenden Charm wird das Ganze noch etwas aufgepeppt, Egal ob Herz, Anker, Kreuz, Sonne und vieles mehr - man findet eigentlich immer einen passenden Charm dazu.
Außerdem ist das auch eine tolle Geschenkidee denn Charms sind auch oft tolle Erinnerungen! :-)
Fast all meine Charms sind mit Erinnerungen oder Geschichten verbunden was ich persönlich wirklich klasse finde!
Das Armband und viele passende Charms dazu findet ihr ebenfalls bei christ.de.

Welches sind eure Schmuck Must-haves und wie findet ihr meine?
Einen schönen Tag euch noch - Eure Laura♥


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ja die Uhren sind wirklich ein Traum und passen immer perfekt!
    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit Daniel Wellington bist du immer bestens ausgestattet. Ich bin auch ein grosser Fan dieser Uhren. Ich mag auch gerne zarte Armbänder mit Steinchen und Ringe, am liebsten trage ich 2-3 Ringe gleichzeitig.
    Liebe Grüße Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Daniel Wellington Uhren. Sie sind schlicht und edel. Leider habe ich mir bis dato noch keine gekauft. Aber jedes Mal wenn ich beim Juwelier ums Eck vorbei spaziere, bleibe ich wieder am Schaufenster hängen. Da frisst mich ja der Neid, wenn ich sehe, dass du gleich 3 Stück hast ;)

    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen Uhren bist du immer super dran! Ich habe selber eine Daniel Wellington und liebe sie. Du hast echt eine schöne Auswahl an Uhren und für jedes Outfit scheint wohl etwas dabei zu sein. Die Bilder sind dir besonders gut gelungen und in Kombination mit dem Perlenarmband sieht es noch ein Stück besser aus. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich habe auch eine Daniel Wellington mit einem blau-weißen Band! Ich liebe diese Uhr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.stylekultur.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Uhr von DW und liebe sie :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post mit tollen Bildern. Gefällt mir! 👍

    Auch ich liebe die Daniel Wellington Uhren. Kenne bislang niemanden, der die Uhr(en) nicht liebt.

    Liebe Grüße
    Patricia

    Pwiepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Uhren! Daniel Wellington gehen echt immer. Ich bin gerade in der Cluse- und Oozoo-Phase, die sind den DW-Uhren sehr ähnlich. Hab mir vorgestern endlich eine neue Cluse in mint-weiß bestellt, die ich hier entdeckt habe: https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ Ich kann die Ankunft kaum erwarten, ich liebe einfach solche Uhren <3 Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect