Sommer Ahoi! Outfits kombiniert mit meiner Kapten & Son ♥

17:15:00

Da ich ein totaler Fan von Uhren mit wechselbaren Bändern bin, habe ich in den letzten Tagen mehrere Outfits mit den verschiedenen Welchselbändern von Kapten and Son fotografiert, welche ich euch nun zeigen möchte. Es ist einfach super praktisch, die Bänder schnell wechseln zu können und die Uhr somit zu fast allen Outfits tragen zu können! Auch das Wechseln geht super schnell und ist total einfach. 



Man kann die Uhren von Kapten and Son beliebig zusammenstellen. Ich hatte noch nie zuvor eine Uhr mit schwarzem Ziffernblatt und habe mir daher nun diese ausgesucht. Passend zu der Campina Uhr habe ich mir das Canvas Strap in der Farbe Bordeau, das Mesh Strap  in Rose Gold und das Nylon Strap in Space ausgesucht. 
Der Preis der Uhren ist je Band unterschiedlich und liegt daher zwischen 129€ - 169€. (Bei der Größe: Campina)




Das erste Outfit habe ich mit meinem Lieblingsband kombiniert, dem Mesh Strap. Ich finde dass das schwarze Ziffernblatt super gut zu weißen Outfits passt und meine neue Michael Kors Tasche passt farblich natürlich auch super dazu und peppt das ganze noch etwas mehr auf.


Das grau-weiße Band passt auch wirklich zu sehr vielen Outfits. Außerdem kann man diese Bänder am einfachsten austauschen da man sie nur "einfädeln" muss. Ich kombiniere diese Uhr am liebsten zu einem etwas lässigeren / sportlicheren Look. Dazu trage ich am liebsten noch einen goldenen Armreif wie auf diesen Bildern.


Da weinrot (oder auch bordeau) schon sehr lange meine Lieblingsfarbe ist und ich viele weinrote Oberteile habe, habe ich mich dann auch für das bordeaufarbene Strap entschieden. 


Die Uhr passt wirklich super zu den Oberteilen und ich finde auch dass das schwarze Ziffernblatt total gut zu dem dunkelroten Band passt. Am liebsten kombiniere ich das Outfit wieder mit einer weißen Hose. ( Vor allem auch im Frühling & Sommer ) Auch die dunkle Jeansfarbe meiner Jacke passt meiner Meinung nach super zur Uhr und meine schwarze Michael Kors Tasche passt auf Grund des schwarzen Ziffernblatts ebenfalls gut dazu! :-)




Was mir bei diesen Uhren auch super gut gefällt ist das Logo. Ich mag Anker sehr und finde das Zeichen auf der Uhr wirklich super schön.
Wie findet ihr die Outfits und die Uhr mit den Bändern? Welches davon wäre euer Favorit? :-)
Ich freue mich über euer Feedback! - Eure Laura ♥

! AUFGEPASST !
Bei Kapten and Son gibt es noch bis zum 04.07. die Aktion, dass man beim Kauf einer Uhr ein Nylon Strap seiner Wahl zusätzlich dazu bekommt. Allerdings findet ihr auch alle weiteren Infos dazu auf www.kapten-son.de .

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Toller Post! Die Uhren gefallen mir super gut:). Aber vor allem die beiden Michael Kors Taschen sind einfach ein Traum<3. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Lina
    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) die Taschen sind wirklich ein Traum und meine treusten Begleiter :D
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Ich mag die Uhren auch sehr. Du hast dir wunderbare Bänder ausgesucht, die man für alle Anlässe gut tragen kann.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    www.missespopisses.con

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die sind wirklich super praktisch und passen echt zu fast allem :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow ich liebe deine Taschen und die Uhr dazu passt perfekt! :) Habe lustigerweise genau die selbe Uhr mit Mesh und dem grauen Strap genommen! :) Die passt wirklich zu allem.
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  4. Na da haben wir ja den gleichen Geschmack :-) sind aber auch wirklich tolle Uhren!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kapten & Son Uhren sind wirklich super schön! Und die Aktion jetzt gerade ist sowieso der Hammer! Da hat man quasi gleich 2 in 1 :)
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So schöne Bänder hast du dir da ausgesucht! Ich liebe diese marke und finde deren Auswahl so gut, dass man sie einfach zu allem tragen kann, ob schick oder sportlich - ganz egal.
    Deine Outfits sind auf jeden Fall alle super!

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :-)
      & Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. Ich mag die Uhr auch total gerne und finde das goldene Band dazu am schönsten. Tolle Bilder hast du gemacht und die rosa MK Tasche ist ein absoluter Hingucker !!! LG Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits :-) Mir gefällt das erste Band besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect