Holidayoutfits ♥

00:12:00

In zwei Wochen ist es soweit!
Nach sehr viel Schul- und Prüfungsstress geht es für mich endlich in den Urlaub.
Mein erstes Urlaubsziel dieses Jahr ist die Türkei, genauer gesagt Antalya.
Ich war bisher nur in Istanbul und bin schon sehr gespannt darauf andere Städte und Orte der Türkei zu sehen! Am meisten freue ich mich aber auf das warme Wetter und den Strand denn bisher haben wir bei uns den Sommer noch nicht richtig genießen können.
Ich habe in letzter Zeit einige Inspirationen gesammelt, was schöne Strand- und Urlaubsoutfits betrifft und wollte euch nun in diesem Post einige davon zeigen.
Als erstes und in einem warmen Badeurlaub auch das wichtigste - das Strandoutfit:


Am Strand trage ich am liebsten luftige Kleider mit einem Bikini darunter. Dazu noch einen schönen Hut oder eine schöne Sonnenbrille und ein paar bequemes und leichteres paar Schuhe. Natürlich darf am Strand eine größere Bade-oder Strandtasche auch nicht fehlen, damit man auch das Handtuch etc. einpacken kann!
Da ich im Moment ein großer Fan von Coral- und Jeansfarben bin, habe ich diese beiden Outfits auch mit diesen Farben kombiniert. Vor allem Coral finde ich perfekt für den Sommer.

Auch wichtig ist natürlich das Outfit für den Abend un die Nacht.
Egal ob zum Abendessen, zum "feiern" gehen oder auch für einen eher gemütlicheren Abendspaziergang, für mich muss das Outfit am Abend etwas schicker sein!


Hier habe ich mir ein süßes coral-farbenes Kleid ausgesucht zu welchem ich sogar die passenden Schuhe  gefunden habe. Die hohen Schuhe lassen das Ganze etwas schicker wirken. Passend dazu noch eine braune Tasche, welche eigentlich zu fast allem passt und eine Jeansjacke falls es Nachts dann doch etwas abkühlt.

Die beiden Outfits und viele weitere schöne Styles findet ihr alle auf www.esprit.de !
Welches von beiden gefällt euch am besten und wie kleidet ihr euch am Strand am liebsten?

Ich freue mich über euer Feedback! - Eure Laura♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Kleider sind super schön ... Damit wirst du im Urlaub sicher strahlen! Ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit und viel Spaß beim Plantschen im Meer ❤️ Lg Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kleider. Am besten gefällt mir Outfit 2:)

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich in den Urlaub fahre, plane ich meine Outfits auch systematisch - lustigerweise bin ich im Urlaub etwas mutiger was die Auswahl der Outfits angeht...
    Schöne Outfits hast du ausgesucht - geniess die freien Tage!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Outfits hast du da zusammen gestellt, sie treffen alle super meinen Geschmack! Ich hoffe nur, der Sommer lässt sich noch ganz oft blicken!

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect