Let it Snow ♥

18:42:00

Hallo ihr Leben!

Ich war in den Ferien in Österreich in einer Hütte in den Bergen.
Da dort natürlich auch einige Fotos entstanden sind wollte ich euch diese hier noch zeigen!
Ich war mit meinem Freund und seiner Familie für 4 Tage in Hittisau im Bregenzer Wald.
Nach den warmen Weihnachtstagen hätte ich es nicht gedacht - aber dort lag tatsächlich sehr viel Schnee!



Ich bin ja eigentlich mehr der Sommertyp aber mal wieder ein paar Tage richtigen Schnee um sich zu haben hat mir trotzdem sehr gefallen. :-)


Meine geliebten Timberlands♥






Kurz war der Winter dann auch bei uns Zuhause, einen Tag hat es sogar geschneit aber jetzt haben wir 10 Grad und Sonnenschein, das war's wohl schon wieder!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Bachelor schauen, falls ihr heute auch die 1. Folge anschaut: :-) -Eure Laura♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herrlich winterliche Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect