Haarroutine - mit der Satin Hair 7 Serie

17:41:00

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit meinen 2 neuen Haarstylingprodukten bei euch.
Ich bin total begeistert von der Satin Hair 7 Serie von Braun






Zum einen habe ich den Braun Satin Hair 7 Haartrockner getestet.
Das besondere an diesem Haartrockner ist, dass die Wärme selbst einstellbar ist. Dafür gibt es extra einen + und - Knopf der wirklich super praktisch ist. Im Gegensatz zu meinem alten Föhn werden meine Haare nun endlich viel schneller trocken und haben danach ein tolles Volumen.






Außerdem durfte ich die Satin Hair 7 IONTec Haarbürste testen, welche das Haar glättet und ihm Glanz verleiht. 



Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis und war geschockt, was diese kleine Bürste alles kann. Ich hatte zuvor leider immer sehr elektrische Haare, die ständig aufgeladen waren. Seit ich die Haarbürste benutze sind sie das nicht mehr und das Problem nach dem morgendlichen Aufstehen meine Haare glätten zu müssen habe ich nun auch nicht mehr. 
Wirklich ein top Produkt, welches ich nie wieder missen möchte.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Besonders die Bürste klingt wirklich interessant! Tolle Produkte.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect

dm Marken Insider