Tiny Tea

16:40:00

Hallo meine lieben, 

Wie versprochen werde ich euch jetzt über meine Erfahrung mit dem Tiny Tea berichten. 
Ich war mir von Anfang an nicht wirklich sicher ob ich den Tiny Tea regelmäßig 
diese 2 Wochen lang trinken soll oder nicht, da ich nicht wirklich abnehmen will und 
ich von vielen auch mitbekommen habe, dass Nebenwirkungen auftreten können. 
Ihr frägt euch jetzt vllt, warum ich den Tee überhaupt wollte, wenn ich nicht abnehmen möchte, 
aber der Tee soll ja nicht nur beim abnehmen helfen sondern auch schöne Haut machen 
und anscheinend für noch vieles mehr gut sein. 
Der Tee kam problemlos nach ca. 1 Woche bei mir Zuhause an. Ich habe davor von vielen 
Bloggern gehört dass der Tee stinkt und ich kann ihnen nur recht geben. Er riecht wirklich
etwas komisch und ich habe ihn daraufhin auch erst einmal ein paar Tage offen stehen gelassen. Da ich mir nicht sicher war, ob ich den Tee regelmäßig trinke oder nicht habe ich ihn einfach probiert und wollte danach entscheiden. Ich muss ganz ehrlich sagen, der Tee schmeckt nicht gut. 
Mich erinnert der Geschmack irgendwie an Fisch und es war mit Abstand der ekligste Tee den ich je getrunken habe. Nach der Tasse Tee war mir klar, ich werde ihn nicht regelmäßig trinken. 
Ich möchte euch nicht von dem Tee abraten, da ich nicht weiß, ob er beim Abnehmem hilft. 
Ich kann euch nur sagen dass er nicht gut riecht und mir nicht schmeckt. Das ist meine Meinung, es kann ja sein dass er anderen schmeckt und auch hilft abzunehmen. Vielleicht werde ich dem Tee nochmal in ein paar Wochen probieren aber da bin ich mir noch nicht sicher. 
Falls ihr den Tee ausprobiert habt, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, ob er euch schmeckt 
und ob er hilft :) 
Wenn ihr am überlegen seit, ihn auszuprobieren, möchte ich euch nicht daran hindern, wie gesagt 
das ist meine Meinung über den Tee und es kann ja sein, dass er euch schmeckt. :)



Hier ist nochmal ein Bild von dem Tee :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Laura ❤️

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde dass echt toll, dass du so ehrlich deine Meinung sagst :)
    Dein Blog ist super süss <3
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat er der Tee richtig gut geschmeckt und er schmeckt mir immernoch :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchst! :)

    g-l-u-e-c-k-l-i-c-h.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect