Treaclemoon :)

23:21:00

Hey ihr Lieben :)

Wie ihr vllt schon auf meiner Instagramseite gesehen habt, habe ich ein Bloggertestpaket von
Treaclemoon zugesendet bekommen.
Da es viele Fragen dazu gab, möchte ich hier auf meinem Blog alle Fragen nochmal genauer beantworten.




Wie kam ich zu dem Testpaket? 
Treaclemoon hat mich per Email kontaktiert, sie meinten dass ihnen jmd. gesagt hat, dass ich schöne Bilder poste und sie finden das auch. Sie haben mich gefragt, ob ich an einem Testpaket interessiert wäre und ob ich ihre Produkte bereits kenne.
Als ich die Email gelesen habe war ich so schockiert, ich hätte nie gedacht, dass eine so tolle Marke Interesse an einer Kooperation mit mir hat! Ich glaube ich war in dem Moment das glücklichste Mädchen der Welt :D

Warum schickt mir Treaclemoon ein Testpaket? 
Sie sponsern ihre Produkte an Blogger, damit die Blogger ihre Produkte posten und sozusagen Werbung für ihre Produkte machen.


Zu den Produkten: 
Mir wurden 3 von ihren Duschcremen zugeschickt: One Ginger Morning, my coconut Island & the Raspberry Kiss.





Zur Zeit benutze ich das 'the Raspberry Kiss' ich liebe diesen Duft einfach!
Den Duft von One Ginger Morning mag ich auch sehr, es riecht einfach so frisch und ist meiner Meinung nach perfekt für nach dem Sport oder für den Sommer.
Auch das my coconut Island riecht toll, aber da in jeder Flasche 500 ml sind, kann ich nicht alle auf einmal aufbrauchen :D
Außer den 3 Testprodukten habe ich noch das warm Cinnamoon Nights (zu Weihnachten bekommen) und die Body Lotion von 'the Raspberry Kiss'.
Ich liebe einfach alle Produkte von Treaclemoon und es Duftet alles gut! :)

Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen, schreibt doch einfach in die Kommentare.
Ihr könnt auch gerne schreiben welches euer Lieblingsprodukt von Treaclemoon ist :)
Ich hoffe, ich konnte die Fragen nun alle beantworten.
Ganz viel Liebe an euch,
Eure Laura. ❤️



http://instagram.com/p/lKkztrK2Lh/

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey, cool das du einen Blog hast! Da du noch recht am Angang bist, dachte ich mir ich könnte dir ein paar Tipps geben ☺️

    Ganz wichtig ist für den ersten Eindruck ein Header ✌️
    Da der Header ziemlich am wichtigsten ist sollte man den Hintergrund weis oder in hellen pastellfarben machen ( ich erstelle kostenlos Header für andere wenn du magst kann ich die zu Anfang einen machen )

    Dann sind selbstgeschossene Bilder natürlich auch das A und O aber den Punkt hast dt. ja schon in der Tasche ☺️����

    Die Texte sollten auch fehlerfrei sein.

    Was auch gut ankommt sind mehrere follow Möglichkeiten wie z.B bloglovin, blogconnect etc.
    Weil nicht alle GFC haben ��

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in der bloggerwelt.

    Falls du ein Header haben möchtest melde dich hier: josephine111999@yahoo.de

    Oder auf meinem Blog ☺️
    Ich würde mich sehr über einen neuen follower freuen ��☺️✌️

    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    Bei sonstigen Fragen einfach melden ����

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, dass du jetzt einen Blog hast! Ich folge dir schon etwas länger auf Instagram und mochte deine Bilder echt gerne. Heute habe ich gesehen dass du einen Blog hast und war total erstaunt! Er sieht echt gut aus, dafür, dass du noch nicht so lange dabei bist. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. Ich würde mich total freuen!

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sry dass ich mich nicht gemeldet habe. Du kannst die Bilder kleiner machen, wenn du das Bild bei "Header" hochlädst und zwar dürfte unter dem Bild stehen auf xy-Pixel verkleinern.
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de Würde mich freuen, wenn du mir folgst <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt cool wünschte mir würden auch Produkte zugeschickt werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo 🙊 ich führe auch eine blog und eswürde mich mega intersieren wie man diese 'punkte' mit: kontakt, instagram,... Erstellen kann? 🌸

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog.
    Seit ich dich entdeckt habe, bist du mein Vorbild.
    Ich liebe dein Design.
    Wenn du dich auch für Diy's und so interessierst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    http://magicalbirdys.blogspot.co.at
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect

dm Marken Insider