Meine aktuellen Beauty Lieblinge ❤️

16:53:00

Hey Leute :)

Ich dachte, ich stelle euch heute mal meine aktuellen 'Lieblingbeautysachen' vor :)
Ich denke viele von meinen aktiven Followern auf Instagram (Name: lalecherie)
kennen schon einige Produkte davon.

Ich fange an mit meiner Schminke :)

Das, was ihr auf dem Bild unten sehen könnt, ist eigentlich alles was ich täglich benutze, bis auf den Lippenstift :)
Pinsel:
Der Make up Pinsel ist von Ebelin, der daneben von Essence und ich liebe sie beide! :)
Mein aktuelles Make up ist die CC creme von Max Factor und ich bin ganz zufrieden damit.
Das Puder daneben ist das allerbeste Puder, das ich je hatte! Es ist ein Puder & Make up in einem :) (von Manhattan).
Concealer benutze ich nicht oft, zur Zeit habe ich den cream Concealer von Essence aber ich denke es gibt bessere! :D
Als Augenmakeup verwende ich eigentlich immer die Gelbe Mascara (Colosal volum) und ich liebe sie einfach! ❤️ Den Liedschatten habe ich mal geschenkt bekommen, der ist eigentlich ganz gut :)
Und zuletzt noch den Lippenstift (die Farbe ist in meinem Header zu sehen). Ich liebe die Farbe, sie ist nicht zu Rot, fällt nicht arg auf und einfach perfekt (: (von P2, Name: Mona Lisa)





Das ist mein aktueller Lieblingsnagellack :)
Es ist mein erster Essie Nagellack, ich persönlich finde sie sehr teuer aber man muss sagen der Lack hält recht gut und Essie hat einfach soo viele schöne Farben :) Diese Farbe heißt: Island Hopping. 


Ich benutze das Love Chloe schon so lange, und es ist einfach immer noch mein Lieblingsparfüm. Ich  finde es riecht einfach klasse! :)



Die Haargummis von Papanga sind die besten Haargummis die ich je hatte! :) 
Ich mag sie so weil sie keinen Abdruck hinterlassen, sie sollen Spliss verhindern und 
Ich finde die sehen am Arm viel besser aus als normale :) 
Mein Freund sagt sie sehen aus wie ein altes Telefonkabel haha :D ❤️ 
Bei Papanga kostet eins glaube ich 2,40€ aber mittlerweile kann man die glaube ich auch
 in Läden wie z.B. Douglas kaufen :) 




Ich hoffe euch hat der Post gefallen :) Ich habe überlegt das selbe noch mit meinen liebsten Pflegeprodukten und Kleidungsstücken zu machen, würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt ob ich das machen soll oder nicht. 
(Geht auch anonym wenn ihr nicht angemeldet seit.) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:) 
Eure Laura.❤️

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :)
    Mona Lisa Smile von P2 ist mein Lieblings Lippenstift. Voll cool, dass du den auch magst :)
    Liebe Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect