Babylips

20:37:00

Hallöchen :)
Ich melde mich mal wieder zurück und diesesmal geht es um Babylips :)


Wie ihr seht habe ich 4 Stück: Den blauen Hydrate, den lilanen Peach Kiss, den pinken Pink Punch und last but not least den grünen Mint Fresh.

Mein Lieblingsbabylip für die Pflege ist der Mint Fresh. Leider gibt es ihn soweit ich weiß nicht in Deutschland zu kaufen. Ich habe ihn aus England von einer Freundin bekommen :)
Er riecht super nach Minze und pflegt die Lippen am besten von meinen 4.
Ich hab ihn mittlerweile echt überall dabei:D Und wenn er leer geht, kaufe ich im Sommer gleich massenweise Nachschub :D



Der nächste ist der Pink Punch♥
Den gibt es leider auch noch nicht in Deutschland, ich habe ihn mir in Frankreich gekauft (hat ungefähr 4.50€ gekostet da Kosmetik Sachen und Pflegeprodukte  in Frankreich ja generell etwas teurer sind.)
Wie man auf dem Bild auch sehen kann, gibt er etwas pinke Farbe ab und genau das liebe ich so an ihm:)
Der Pink Punch riecht auch super toll, nach Himbeeren würde ich sagen:D
Ich hab ihn auch echt gerne aber zur Pflege ist er nicht so geeignet.



Dann komm ich zu dem blauen Hydrate♥
Dieser ist aus Deutschland :) Er gibt keine Farbe ab und ist ziemlich schmierig oder wie man dazu sagt:D
Der Geruch erinnert mich etwas an Zitrone oder sowas in der Art :)
Ich finde ihn ganz gut und hab ihn auch schon oft benutzt (wie man auf dem Bild auch sieht:D)
Leider ist er auch schon halb Leer :(



Und jetzt noch zu dem letzten, der Peach Kiss♥
Das war mein erster Babylip. Er riecht etwas nach Pfirsich und hat auch so eine Farbe.
Zur Pflege ist er auch nichtmal so schlecht, zumindest trocknen meine Lippen nicht aus.
Ich habe ihn, wie den Blauen auch aus Deutschland :)



Ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich nicht jeden Tag dazu komme, einen Post zu schreiben aber das liegt im Moment daran, dass ich jeden Tag lernen muss :( Nächste Woche sind 2 Probeprüfungen (sie zählen wie eine Arbeit) und heute hatte ich eine Fachinterne Prüfung. Wenn die Prüfungen vorbei sind werde ich wieder mehr Zeit haben.♥

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich würde mich sehr über Kommentare freuen :)
Schreibt mir doch, was ihr von den Babylips haltet ♥

Liebe Grüße,
eure Laura♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo, in Holland und Polen gibts den auch und anscheinend wird er auch über Amazon angeboten. :-)

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect