Triangl Bikini♥

17:13:00


Hey ihr Lieben 

Vor 2 Tagen kam mein Bikini von Triangl an.
Ist jetzt vielleicht komisch, dass ich einen Post über einen Bikini schreibe aber da es ein Neopren Bikini ist dachte ich, ich berichte euch mal davon


Ich konnte mich garnicht entscheiden, was für einen Bikini ich nehmen sollte aber ich habe mich für diesen entschieden, da viele sagen Neopren fällt kleiner aus und daher wollte ich einen den man binden und somit "verstellen" kann. 
Ich habe die Größe S bei dem Ober- und Unterteil genommen. 
Er passt perfekt und ich finde nicht, dass er größer oder kleiner ausfällt, 
aber wie gesagt es liegt bestimmt daran, dass ich ihn binden kann :)

Der Stoff ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber auch
außergewöhnlich und somit finde ich ihn etwas besonderes,
da nicht jeder mit einem Neopren Bikini rumläuft :)
Gewöhnungsbedürftig finde ich den Stoff deswegen, da er
sehr fest ist, aber ich denke man gewöhnt sich daran.
Außerdem waren in dem Paket noch ein Beutel in dem
selben Muster wie der Bikini hat und ein Zettel dabei, auf
dem Stand das der Stoff sehr empfindlich ist, dass man
ihn nur mit der Hand reinigen darf und ihn besonders nach dem
Chlor auswaschen sollte.
Natürlich sind Neopren Bikinis etwas teurer, meiner kostet
79 USD das sind umgerechnet glaube ich ca. 59€ aber da bin
ich mir nicht ganz sicher.
Ich freue mich schon, ihn zu testen und bin gespannt wie er
im Wasser ist und ob es einen großen unterschied zu den
'normalen' Bikinis ist. :)
Hier ist die Seite, auf denen ihr die Bikinis findet.

Das wars auch schon, falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt es mir in die Kommentare und ihr könnt mir auch gerne ein Feedback hinterlassen, wie ihr den Bikini findet oder ob ihr auch mal einen Neoprenbikini ausprobieren würdet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
eure Laura

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Bikini:)Überlege mir auch einen zu bestellen:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Bikini! Ich liebe deinen Instagram Account ♥ Als ich erfahren habe dass du jetzt einen Blog hast MUSSTE ich dir folgen!! Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen und mir vielleicht u fogen. Ich würde mich super freuen ♥♥♥

    xoxo Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, freut mich sehr :) und klar schau ich bei dir vorbei :))

      Löschen
  3. Der Bikini ist echt hübsch :)
    Ich dachte immer solche Bikinis sehen nicht besonders toll aus, da ich bis jetzt selbst noch keinen schönen gefunden hatte, aber der sieht wirklich toll aus, auch wenn 59€ schon etwas teuer sind, vor allem wenn man bedenkt, dass einem der Bikini nach einem Jahr vielleicht überhaupt nicht mehr passt.
    Liebst, Issie

    http://www.corny-skirt.tk/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grade auf der Suche nach dem Bikini für diesen Sommer. Deiner ist wirklich klasse *_*
    Ich denke ich muss mir den Onlineshop mal genauer anschauen, ich finde das Material sehr interessant.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bikini! Wie viel hat denn der gekostet ?:) Dein Blog ist allgemein toll, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen könntest. .:)

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect