Start your day right!♥

12:04:00

Hallo ihr lieben Leser! ♥

Heute möchte ich euch über das Müsli von My Muesli berichten.
(Da es sich hier um eine Kooperation handelt, habe ich die Produkte kostenlos zugesendet bekommen, um sie zu testen und euch darüber zu berichten!)
Ich durfte mir 5 Sorten aussuchen, meine Wahl traf auf folgende Sorten: 

MANGO MUESLI
SUPER CHOC MUESLI
BERRY WHITE CHOC MUESLI
CORNFLAKES + RED FRUITS
& das PRINZESSINNEN MUESLI 

Alle 5 Sorten kamen in Großen 325g / 575g Packungen an. Ich habe bisher schon alle getestet und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von ihnen! ♥ Vor allem das Mango und Schoko Müsli sind meine Favoriten. Meiner Meinung nach schmeckt das Müsli nicht künstlich wie manch andere es tun und sie sind auch Gentechnikfrei, reich an Ballaststoffen, fettarm und laktosefrei (nicht alle). 
Ich esse das Müsli mittlerweile wirklich jeden Morgen, mal mit Milch mal mit Joghurt wie es auf den folgenden Bildern zu sehen ist. 

das ist das Mango Müsli mit einem Pfirsich Joghurt 

Im Hintergrund sind die Großen Packungen zu sehen♥


Übrigens gibt es das Müsli auch 2 Go! :-)

Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich darin außer den 5 ausgewählten Sorten noch 12 kleine 2 Go Müslis in vielen verschiedenen Sorten gefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe! Allerdings kam ich noch nicht dazu sie zu probieren was ich in den kommenden Wochen jedoch auf jeden Fall tun muss! ♥


Hier noch einmal das To Go Paket mit den verschiedenen Sorten

Als letztes habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, und zwar bekommen all meine Follower & Leser ab einem Bestellwert von 10€ ein kostenloses Probierpaket im Wert von 9,90€ dazu! Hier befindet sich der Link meiner Aktionsseite. ♥ (mymuesli.com/lalecherie) - Eure Laura ♥




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Eigentlich bin ich nicht so der Müslifan, aber wie du sie angerichtet hast sieht wirklich toll aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Hello ♥
    mhhhh LECKER!
    Ich habe mir auch schön einmal das Fitness-Müsli geholt!
    War echt super, super lecker - nur auf Dauer leider nichts für meinen Geldbeutel =).
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  3. Your views would go through the roof, if you would decide to post style-pictures showing your face. You are such a cute girl, you could be courageous enough for doing this.
    But i´ll follow you from now on anyway. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :-) But I don't like it to show my face in every post. ❤

      Löschen
  4. Deine Müsli-Auswahl wäre auch meine gewesen :-)
    Sieht lecker aus.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. I love to start my day with a great parfait, looks delicious!
    Let's follow each other on Bloglovin'?!

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure! I followed you. :-) -Follow back? :)

      Löschen
  6. Looks delicious :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh die mueslis kenn ich, die sind sooo lecker!*-*
    Es gibt zum fruehstueck wirklich nichts besseres!:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mueslis sehen immer sooo lecker aus! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect