Spring Must-Have

12:51:00



Ist es nicht toll sich endlich luftiger anzuziehen, nicht mehr zu frieren und nicht mehr jeden Tag auf schöneres Wetter zu hoffen ?
Wenn man morgens von Vogelgezwitscher geweckt wird und es Abends endlich wieder länger hell ist. Klar, der April macht was er will und ab und zu gibt es echt unschöne Tage aber in ein paar Tagen kommt auch schon der Mai und dann wird sich das Wetter hoffentlich auch bessern und der Frühling endlich richtig aufblühen.Ich hasse es Winterjacken und dazu auch noch Schal, Mütze & Handschuhe zu tragen. 
Umso mehr mag ich es dann endlich meine Winterkleidung zu verräumen und die luftigen Frühlingsklamotten auszupacken. Ein absolutes Must-Have im Frühling ist für mich der Trenchcoat. Ich liebe diese Mäntel und am liebsten mag ich sie in den klassischen hellen Beigetönen - es sind einfach zeitlose Klassiker! :-)Am liebsten kombiniere ich helle Jacken zu hellen Jeanshose und wie man auf den Bildern schon sieht, trage ich dazu am liebsten weiße Oberteile. Helle Sneaker dürfen dazu natürlich auch nicht fehlen, dieses Outfit habe ich mit meinen neuen hellgrauen kombiniert aber am liebsten trage ich dazu auch meine klassischen weißen Chucks. :-) Wie sieht euer Frühlingslook aus ? Mögt ihr Trenchcoats auch so sehr ?








Trenchcoat: S. Oliver
Top: Zaful
Hose: Hailysfashion
Schuhe: Snowbitch.de

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Richtig schönes Outfit. Schau doch mal bei mir Vorbei, ich habe dich für einen Tag nominiert und würde mich riesig freuen wenn du mitmachst. <3

    Liebe Grüße www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles Outfit
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt toll aus in dem Outfit! Richtig schön! Liebe Grüße und noch einen schönen tag, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller Look! Ich liebe die ripped Jeans und den Trenchcoat! Steht dir wirklich super 👌🏼😘💋

    Allerliebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Kommentare meine Liebe! :-)

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect