Summer comes closer

20:16:00


Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfitpost bei euch zurück.
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, sind meine Outfitposts oft in der Natur und nicht wie bei den meisten Modebloggern in Städten oder an außergewöhnlicheren Locations. Der Grund dafür ist, dass ich aus einem Dorf komme, wo rundherum fast nur Felder sind und die schöneren, größeren Städte wie Straßburg, Freiburg und Karlsruhe leider immer so weit weg sind. Ich hoffe doch sehr dass euch das nicht stört und ihr meine „etwas anderen“ Posts trotzdem mögt.
Für dieses kleine „Shooting“ habe ich mir ganz besondere Felder ausgesucht denn ich mag es total wenn im Frühling die Apfel/Kirschbäume etc. blühen. Vor allem aber  mag ich die rosa und weißen Blüten! Findet ihr diese Blüten auch so schön?

Da es letztes Wochenende so schön warm bei uns war, ist dieses Outfit ein etwas luftigeres Frühlingsoutfit. Endlich waren es bei uns 24Grad oder sogar mehr! Ich trage im Frühling und Sommer am liebsten helle Jeans. Außerdem bin ich ein riesen Fan von meiner neuen Jeans von Rut and Circle.
Sie passt einfach perfekt und ist meiner Meinung nach super schön.
Dazu habe ich ein einfaches graues Crop top angezogen, da ich Crop tops total gerne zu Highwaisted Jeans trage. Das beste am Outfit sind allerdings meine neuen Chucks. Sie dürfen im Frühling und Sommer einfach nicht fehlen! Es ist nun mein 3. Paar denn meine alten waren nach 2 Jahren dann wirklich nicht mehr weiß und leider auch nicht mehr so schön. Allerdings waren sie diese 2 Jahre auch meine Lieblingsschuhe und dafür haben sie wirklich lange durchgehalten!
Weiße Chucks passen einfach zu allem und jedem.
Ich habe mein neues Paar bei Gebrüder Götz für 64,99€ bestellt und war wirklich mit allem sehr zufrieden!







Top: Pimkie
Brille: New Yorker
Hose: Rut and Circle
Schuhe: Gebrüder Götz

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outfit steht dir richtig gut. Simpel, aber es betont deine tolle Figur.
    Converse kann man einfach nicht genug haben. Ich habe letztens auch erst zwei weitere Paare gekauft.
    Da war mein erstes weißes Paar auch bei. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich bin verliebt in deine Jeans!! :) Das Outfit ist wirklich sehr schön und total lässig. Casual geht halt echt immer.
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit süße! Richtig schön frühlingshaft!
    Ich liebe es auch wenn alles blüht und schön bunt ist!!! Hast du gut ausgesucht!


    Allerliebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein grosser Fan von Naturfotos in Kombination mit Mode. Das Outfit steht dir sehr - die Jean sitzt perfekt und ich mag es, dass du deine Hose hochkrempelst, da kommen deine Beine perfekt zur Geltung!
    Bleib so stylish!
    LG Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect