PINKBOX - Shopping Queen Edition

13:44:00

Hallo ihr lieben Leser,

vor ein paar Tagen hat mich mal wieder die Pinkbox erreicht. Dieses Mal ist es allerdings eine Sonderedition! - Es ist die Pinkbox in der Shopping Queen Edition! 



Auf dem Bild könnt ihr schon einmal den groben Inhalt der Box sehen.
Ich war echt super gespannt was mich bei dieser Edition erwarten würde und werde euch nun natürlich alle Produkte noch einmal näher zeigen. 




Beginnen wir mit diesen beiden Produkten von 007.
In der Box befanden sich zum einen eine kleine Bodylotion und eine Parfumprobe.
Ich habe das Parfum schön öfter in Läden gesehen allerdings hatte ich den Duft noch nie getestet.
Beides trifft total meinen Geschmack und ich bin nun sogar am überlegen mir das Parfum zuzulegen.

007 For Women II Body Lotion: 50ml - 3.32€
007 For Women Eu de Parfum: 2ml - 1.67€



Als nächstes befand sich dieser Lippenstift von Etré Belle in der Pinkbox.
Es ist wirklich eine schöne, schlichte Farbe, die auf keinen Fall zu auffällig ist und damit für mich eine schöne Farbe für den Alltag ist.

Color Passion Lippenstift: 4,5ml - 9,90€



Die Trockenshampoos von Batiste sind ja meine absoluten Lieblinge!
Umso mehr habe ich mich über dieses kleine hier gefreut.
Es ist praktisch zum mitnehmen und riecht super!

Batiste Trockenshampoo: 50ml - 1,79€



Auch dieses Duschbad von Le Parfumeur befand sich in der Pinkbox.
Ich habe es noch nie zuvor gesehen oder getestet allerdings riecht es super gut und ich bin schon sehr gespannt darauf. :-)

Mademoiselle Duschbad: 200ml - 14,75€



Von Olaz gab es auch noch eine Kleinigkeit.
Es ist eine feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Tagescreme mit LSF 15.

Die Probe enthält 8g und kostet 2,50€


Als letztes gab es in der Pinkbox wie immer noch etwas nettes zu lesen.
Zum einen die Zeitschrift Couch und zum anderen gab es dieses Mal eine Leseprobe des Buches "Anziehungskraft" von Guido Maria Kretschmer.

COUCH: 2,50€



Ich hoffe euch hat der Post und der Inhalt der Pinkbox gefallen. Habt ihr auch eine Box abonniert ?
Ich persönlich finde es immer etwas tolles diese Boxen auszupacken und bin jedes mal wieder sehr gespannt was die Box enthält. :-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. den lippenstift finde ich wirklich schön♥

    vielen dank für deinen lieben kommentar♥
    mir gefällt dein blog echt gut und deshalb fände ich gegenseitiges folgen eine tolle idee♥
    ich folge dir ♥♥

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Folge dir nun auch, liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Sehr toller Post und sehr interessante Box! Ich hatte eine Zeit lang die Glossybox abonniert, kann damit aber leider mittlerweile gar nichts mehr anfangen haha.
    Du hast einen super schönen Blog, Liebes! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank freut mich sehr das zu hören! :-)
      Hatte die Glossybox auch schon mal aber die Pinkbox gefällt mir irgendwie besser.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hey! Ein echt toller Post :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von rocknfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie kein Fan dieser Boxen... klar sind da immer ein, zwei nette Sachen drin (der Lippenstift zum Beispiel ist super, die Farbe gefällt mir richtig gut! <3 ) aber so viel Duschzeug und Creme könnte ich gar nicht verbrauchen :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche Posts sehe ärgere ich mich manchmal, dass ich sie nicht aboniert habe, aber irgendwie möchte ich sie nicht abonieren. Ich habe einfach Schiss, dass sich das Geld nicht lohnt und ich es zum Fenster raus geworfen habe.

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag!
    Wirklich tolle Sachen! Das Baptiste Shampoo ist einfach super für die fastival Saison! Und auch der Lippenstift ist ein Traum schöne Farbe - steht dir bestimmt super!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box kannte uch noch gar nicht... bis vor kurzem kannte ich auch Glossy Box noch nicht, nun besitze ich ein Abo 😃
    Den Lippenstift finde ich super - ich mag die Farbe!
    GLG Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect

dm Marken Insider