Minidonuts♥

11:23:00

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zurück, dieses mal allerdings mit einem Rezept!♥
Das Rezept ist für Minidonuts, allerdings braucht ihr hierfür einen Donutmaker, da die Donuts
ohne Hefe sind. :)

Zu dem Rezept:

Ei
125 g Zucker
200 g Schmand
230 g Mehl
1 TL Backpulver
1/2 TL Natron

(Anstatt Natron habe ich etwas mehr Backpulver benutzt)
1 Prise Salz
1 Schuss Milch 
 etwas Öl (um den Donutmaker einzufetten)


Als Guss benutze ich meist einen Schokoladenguss, auf dem Bild habe ich außerdem noch einen Vanilleguss ausprobiert, der auch sehr lecker war.








So sahen die Donuts am Ende aus und sie haben auch sehr lecker geschmeckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und frohe Ostern,
eure Laura♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey, dein Header gefällt mir jetzt richtig gut! Allerdings würde ich die Menüleiste etwas kleiner machen und eine andere Schrift benutzen, da es mit der Schrift vom Header etwas unünersichtlich aussieht. ;-)
    Ansonsten Klasse Bilder und toller Post! Zieh doch das Foto von den Donuts nach unten und mach es ganz groß, deine Bilder sind nämlich echt schön.
    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch noch nicht fertig mit dem Design und werde morgen noch einiges ändern. Danke dir für die Tipps :)

      Löschen
  2. hmm...sehr lecker ! toller post <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus! Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hei du hast eine tolle Seite :) Wie schon gesagt würde ich auch die Menüleiste etwas kleiner machen aber vom Design her ist alles sehr schön :) Ich bin gerade dabei meinen Blog einzurichten und ich kenne mich nicht so gut aus . Könntest du mir vllcht erklären wie du die Menüleiste so hinbekommen hast mit der Schrift usw..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) also ganz ehrlich komm ich mit Blogger auch nicht ganz klar und an deiner Stelle würde ich da lieber jmd anderes fragen :D ich muss erstmal schauen wie ich das kleiner machen kann und alles :)

      Löschen
  5. Die sehen ja süß aus!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, bei mir läuft gerade ein XXL Giveaway :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. echt cooler blog - habe den über Instagram entdeckt. :D
    ich hätte auch gerne einen donutmaker, vielleicht kaufe ich mir ja mal einen... :)
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, es läuft auch noch eine blogvorstellung! <3
    www.whatevercattie.blogspot.de
    allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect