Perfect Hollidays♥ - Calella

20:41:00


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber das hatte auch einen Grund! Und zwar war ich mit meinem Freund im Urlaub in Spanien. Und die Woche danach hatte ich viel zu tun und nun hat die Schule auch schon wieder begonnen!
Ich dachte ich zeige euch heute mal ein paar Urlaubsbilder und erzähle mal ein bisschen wie es war. Zwar habe ich noch gar nicht alle angeschaut und auf meinen Laptop gemacht (z.B. die Barcelona Bilder) aber auf Wunsch kann ich diese natürlich auch noch posten! :-)

Wir sind mit Mangotours (es war also eine Jugendreise) nach Calella gefahren. Calella ist an der Costa Brava ganz in der Nähe von LLoret und Barcelona. Die Fahrt ging ziemlich lange ca. 12-13H ab Freiburg. Unser Hotel hieß "Hotel Miami" und war für den Preis wirklich top! Bis auf das Abendessen, das hatte man nach 7 Tagen dann auch wirklich satt. :-D
Calella an sich ist wirklich schön, es gibt eine riesige Einkaufsstraße auch mit bekannten Geschäften wie Pimkie, Mango, Stradivarius,...
Auch der Strand ist riesig! An ein paar stellen zwar sehr voll aber insgesamt auch sehr schön.
Da es eine Jugendreise und auch Partyreise war, hatten wir "Betreuer" auch Teamer genannt, die uns jeden Abend abgeholt haben, mit uns Vortrinken gegangen sind, natürlich jeden Tag in eine andere Bar und danach gings ab in eine Disco mit dem Team! Wir sind "nur" 3 mal mit gegangen aber es hat richtig Spaß gemacht! Aber Achtung: die Mischungen von den Getränken dort sind 50/50 und oftmals gab es auch billige 1L Getränke, das darf man wirklich nicht unterschätzen. Allerdings steht eins fest - zum Party machen sind diese Orte genau das Richtige! :-)
Ab sofort wird wieder mindestens 1 mal die Woche ein Post von mir kommen!
Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr die Bilder findet♥ - Eure Laura.





Tattoo von Poshtattoo

Meine neue Uhr von Maverick ♥


Shopping in Barcelona.♥



Starbucks geht einfach immer und überall! :D 

Spanische Tapas - Patatas Bravas 

Calella Beach♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich nach dem perfekten Strandurlaub aus! ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing place!!! Seems to be a great holidays :D

    I'm following you via GFC. Can you follow me back? :D

    NEW OUTFIT POST | Black and White Plaid
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect