Fittea - Review♥

15:59:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon 2 Mal für einige Wochen den Fittea ausprobiert und wollte euch nun davon berichten.
Der Tee schmeckt meiner Meinung nach wirklich lecker, anders als der Tinytea, über den ich auf meinem Blog ebenfalls berichtet hatte. Er schmeckt, wie ich finde etwas nach Zitrone.
Ich habe ihn jeden Morgen und ab und zu auch Abends getrunken. Das Ergebnis war am Ende, dass ich Morgens in der Schule viel fitter war und viel mehr Energie hatte als ohne den Tee.
Da ich nicht abnehmen möchte habe ich nicht besonders auf meine Ernährung geachtet, während ich den Tee getestet habe und kann euch somit leider nicht viel zur Wirkung bezüglich des abnehmens sagen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da ich davor in der Schule oft fast eingeschlafen bin und dies seit dem Tee nicht mehr der Fall ist. Es ist sehr schön mit etwas mehr Energie den Tag zu starten!

Allerdings sollte man sich nebenher natürlich sehr Gesund ernähren und auch viel Sport treiben damit man die volle Wirkung des Tees feststellen kann!




Vor ein paar Wochen kam dann auch der neue Tee von Fittea, der "true happinesstea" an. 
Ich habe ihn schon probiert, er schmeckt wirklich sehr lecker aber ich werde ihn erst noch länger probieren müssen um etwas genaueres darüber berichten zu können. 




Habt ihr Erfahrungen mit dem Tee oder anderen Tees gemacht? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, das würde mich wirklich sehr interessieren!  - Eure Laura♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Bloglovin

Follow

Blog Connect