Meine neuen Lieblingsschuhe ❤

22:46:00

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Paar Schuhe zeigen die ich vor ein paar Wochen von Bartu-Shoes erhalten habe. :)
Jeden Winter frage ich mich, welche Schuhe ich mir kaufen soll, damit meine Füße warm bleiben.. denn ich bin wirklich sehr verfroren!
Ich denke nun habe ich ein perfektes Paar Schuhe für den Winter! Und zwar habe ich mir UGG's bestellt! Es sind meine aller ersten und ich muss wirklich sagen ich war super überrascht wie bequem und kuschlig sie sind! Davor habe ich nie ein Paar anprobiert und hatte immer nur eine billigere Version Boots bei denen die Sohle oft sehr hart und unbeweglich war, weswegen ich immer dachte das wäre bei UGG Boots genau so. Aber sie haben mich wirklich positiv vom Gegenteil überrascht ! :-)

Entschieden habe ich mich für die UGG - Baily Button in Grau. 


Boots sind wirklich meine Winter Musthaves! Habt ihr auch welche? Und wie findet ihr UGGs?
Einen schönen Tag euch noch - Eure Laura ♥

You Might Also Like

1 Kommentare

Bloglovin

Follow

Blog Connect