Gymtea Review

19:17:00


Man hört und sieht wirklich sehr viel von diesen 'Abnehm-Tees' auf Instagram, Facebook, Blogs,...
Es hat mich schon immer neugierig gemacht diese zu testen um zu sehen ob es nur ein Hype ist oder ob es wirklich etwas bringt.
Wie ihr es auf Instagram wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich nun in den letzten Wochen den Gymtea getestet. Ich habe 2 Geschmacksrichtungen probiert und werde euch jetzt von beiden Sorten, der Wirkung und meiner Meinung Berichten.


Ich habe 2x die 50g Dosen in den Geschmacksrichtungen "Classic" und "Berry" getestet
In diesem Paket waren auch eine Trinkflasche und ein Teesieb dabei.
Eine Teedose kostet 9,90€, was wie ich finde ein sehr guter Preis für diesen Tee ist.
Ich habe außerdem noch einen Rabattcode für euch!
Mit dem Code: 'lalecherie5' bekommt ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung bei www.gymtea.com.



Zutaten:

Der Classic beinahltet Grüner Tee, Oolong Tee, Mate Tee, Ingwerstücke, Zimt, Brennnessel, Zitronengras, Rooibos und Minze
Inhalt des Berry Tea's: Grüner Tee, Oolong Tee, Mate Tee, Ingwerstücke, Zimt, Brennnessel, Goji Beeren, Aroniabeeren und Cranberry
Außerdem enthalten beide Tees natürliches Koffein.


Geschmack:

Ich war ehrlich gesagt bei beiden Sorten positiv überrascht und mir schmecken beide Teesorten super gut!
Der Classic Tea schmeckt meiner Meinung nach sehr nach Grün Tee und Zitrone, ich mag Grüntee sehr gerne daher finde ich den Tee auch echt lecker.
Der Berry Tea schmeckt (wie man es am Name schon erkennen kann) nach Beeren aber auch sehr lecker.
Da ich Tee nie ohne Zucker trinke habe ich beide Tees allerdings trotzdem etwas gesüßt.




Wirkung & Fazit: 

Ich habe den Tee jeden Morgen und Abend getrunken.
Da ich nie Kaffee trinke und die Tees auch Koffein enthalten habe ich das Koffein total gespürt.
Ich habe mit dem Tee fitter in den Tag starten können und habe auch beim Training gemerkt, dass mir der Tee einen extra Energieschub gibt.

Da ich schon immer sehr dünn war hatte ich den Tee nicht unbedingt mit der Absicht getestet, viel abzunehmen und daher nur minimale Veränderungen am Bauch bemerkt.
Allerdings habe ich dazu auch regelmäßig das Fitnessstudio besucht und Bauchmuskelübungen Zuhause gemacht.
Ich denke nicht dass der Tee alleine hilft um abzunehmen, er regt zwar den Stoffwechsel an und unterstützt somit die Fettverbrennung aber dazu muss man natürlich auch regelmäßig Sport treiben.
Außerdem enthält der Tee Vitamine, Mineralien und Antioxidantien, welche das Immunsysthem stärken sollen und er versorgt den Körper dadurch auch mit sehr wichtigen Stoffen was auf keinen Fall schaden kann. 
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Tee oder ähnlichen Tees gemacht? & Wie findet ihr sie? ☺


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Also ich bin total überzeugt von diesem ganzen Tee's und die meisten schmecken noch dazu richtig lecker!!!

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab selbst auch einmal so einen Tee ausprobiert und keinen Unterschied zu einem normalen Tees gemerkt. Ich glaub richtig abnehmen kann man nur mit gesunder Ernährung, viel Flüssigkeit und natürlich Bewegung Bewegung Bewegung. Die Tees an sich sind lecker und da man sie Morgens und Abends trinken soll kommt der Wasserhaushalt nicht zu kurz, was durchwegs positiv ist. Liebe Grüße Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon mal so einen ähnlichen Tee. Der Geschmack war echt gut, aber natürlich kann ein Tee keine Wunder bewirken. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Liebe,
    Ich habe schon mal einen Detoxtee getrunken, jedoch schaffe ich es morgens einfach nicht ohne Kaffee.. da musste ich den Tee immer ersetzen! :D
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Beitrag! Habe den Tee auch getestet u war positiv überrascht.
    Viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für den interessanten Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect