Großer Duty Free HAUL

21:55:00


Das Beste im Flughafen sind für mich die Duty Free Läden! Dort hat man einfach so viele tolle Marken und Produkte in den kleinen, übersichtlichen Läden um sich. Und am meisten gefallen mir dort auch die praktischen Travel-Sets!
Vor einer Weile kam ein tolles Paket von World Duty Free (Düsseldorf) bei mir an. Ich habe mir einige tolle Produkte und Travel-Sets herausgesucht, welche  ich Euch heute in diesem Blogpost vorstellen möchte. :-)


Unter anderem dieses tolle Set mit den kleinen Lancôme Parfums. Ich habe die Parfums vorher alle nicht näher gekannt weswegen die Düfte eine große Überraschung für mich waren! Erstaunlicher Weise gefallen mir sogar alle Düfte sehr, was normalerweise bei diesen Sets nie der Fall ist da ich bei Parfums sehr speziell bin! :D
Die kleinen Größen sind total praktisch zum Verreisen daher hatte ich das kleine Tresor Parfum auch gleich mit nach Berlin genommen! Mögt ihr Lancôme Parfums?



Des Weiteren habe ich mir ein Set mit Lippenstiften von Estée Lauder ausgesucht. Von dieser Marke habe ich bereits die Foundation von der ich super begeistert bin! Auch die Lippenstifte haben mich bisher zum Glück nicht enttäuscht. Mein absoluter Favorit ist bei den Dreien die rechte Farbe, welche auch super für den Alltag geeignet ist!  :-)


Ebenfalls für die Lippen habe ich mir diese Palette von Yves Saint Laurent ausgesucht. Auch hier sind wirklich einige tolle Farben dabei und durch die Hülle ist sie auch super für die Handtasche oder zum Verreisen! :)


Da ich ein großer Fan von der Marke bin habe ich mir auch 2 Mascaras von Yves Saint Laurent mit ausgesucht. Ich besitze seit längerem das Puder von YSL und da ich von diesem sehr begeistert bin wollte ich nun endlich auch eine Mascara von der Marke testen!

Da es ein 2er Set ist habe ich die 2. Meiner Mutter geschenkt. Sie ist auch sehr begeistert von der Mascara und hat sich sehr gefreut. :-)


Diese Cremes waren ebenfalls für meine Mutter. Ich habe ihr bereits das Reinigungsmittel von Elizabeth Arden geschenkt wovon sie schon super begeistert war. Deshalb habe ich ihr nun auch die Day & Night Cream und das Augenserum dazu geschenkt. Ich finde es immer besser wenn man bei solchen Plegeprodukten eine Reihe von der gleichen Marke besitzt! Natürlich hat sie sich auch riesig darüber gefreut. :-)

Hier findet ihr weitere tolle Duty Free Produkte!

Welches dieser Produkte gefällt euch am besten? Kauft ihr auch so gerne noch in den Duty Free Läden ein? Ich freue mich über Eure Antworten. Eure Laura

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super Produkte und schöner Post!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einige tolle Produkte eingekauft :)
    Die Mascara sieht ganz so aus, als würde ich mich mit ihr anfreunden können ^^ Ist ja leider nicht immer so hehe..

    Ich war schon ewig nicht mehr in Duty Free Shops einkaufen. Vor einigen Jahren aber schon ab und zu mal.

    Alles Liebe,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl meine Liebe! Besonders die Lippenstifte von Estee Lauder finde ich super!

    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect