Sommer 2017 - Meine Pläne & Reiseziele

22:20:00

Hallo Ihr lieben!

Auch wenn gerade noch Winter ist mache ich mir momentan schon viele Gedanken über meinen Sommer! Der Sommer ist für mich einfach die schönste Jahreszeit. Da ich als Studentin im Sommer fast 2,5 Monate Vorlesungsfrei habe ist diese Zeit für mich natürlich auch perfekt um Urlaube, Events, Partys, Ausflüge und viieeles mehr zu planen. 
Habt ihr auch schon Pläne für diesen Sommer gemacht?
Was für mich im Sommer auf jeden Fall IMMER ein Muss ist ist ein Partyurlaub mit Freunden auf Mallorca und mindestens ein Festival! Letztes Jahr waren wir bei dem Kamehameha Festival und auch auf der Nature One. Beide Festivals waren echt unvergesslich!

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit meinen Mädels nach Mallorca fliegen. Auch eine Rundreise durch die Ostküste der USA steht in Planung – natürlich mit NYC! 
Im September werde ich dann noch nach Marrakesch fliegen. Die Stadt interessiert mich schon sehr lange und ich freue mich vor allem auch schon auf die Wüstentour mit Kamelen.  
Vielleicht kommt auch noch ein kleiner Städtetrip dazu denn auch Lissabon interessiert mich sehr! Aber vorerst werde ich mir überlegen müssen, welches Festival ich dieses Jahr besuche.
Auf der Suche nach einem neuen, passenden Festival für diesen Sommer bin ich nun auf das New Horizons Festival  gestoßen.


Es ist am 25. & 26. August beim Nürburgring. Dort gibt es 7 AREAS auf denen über 150 DJ’s auftreten werden. Mit dabei sind zum Beispiel auch Robin Schulz, Lost Frequencies, Gestört aber Geil, Mike Candys, Afrojack, Tiesto, Axwell und viele weitere! Hört schon einmal vielversprechend an finde ich. Die Early Bird Tickets für beide Tage kosten sogar nur 98,00€, was für solch ein Festival relativ günstig ist! #NHF17

Hier ein kleiner Trailer zum Festival:



Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen dieses Festival zu besuchen denn vor allem auch die DJ’s sagen mir sehr zu. Werdet ihr auch Festivals besuchen? Welches ist euer Lieblingsfestival? 
Lasst mir gerne Kommentare dazu hier denn das würde mich wirklich sehr interessieren! 



TBT Summer 2016:

Mallorca
entspannte Pooltage gehören natürlich auch dazu!



Paris :-)


Antalya





Nature One Festival
Schweiz - bei Kandersteg

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da hast Du jetzt ja schon richtige tolle Pläne! Ich war bisher weder auf Mallorca, noch in Marrakesch und auch Dein Reiseziel in den USA habe ich noch nie bereist :) Und dabei machen auch Deine Bilder aus Deinen vergangenen Urlauben richtig Lust auf Reisen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja richtig viel vor diesen Sommer! Für New York und Marrakesch beneide ich dich ein wenig ;) Und deine Figur ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. The places were as beautiful as the clothes you wore!
    https://zunera-serena.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wahnsinnig viel vor diesen Sommer. Deine Pläne hören sich echt wahnsinnig gut an, da bin ich echt neidisch. Dieses Jahr werde ich leider nicht so viel vom Sommer haben, da ich ausgerechnet in den warmen Monaten meine Abschlussprüfungen habe. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß.

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja richtig neidisch, so viel wie du verreisen darfst *_*
    Ich selber gehe eig. nie auf Festivals, aber das tomorrowland würde mich schon mal reizen ..

    Beste Grüße aus dem kalten Stuttgart
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect