Hello Spring! - Meine neusten Beautytipps

19:56:00





Mich hat vor kurzem ein super tolles Päckchen von Schabens erreicht welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Es war süßeste Päckchen das ich je erhalten habe denn mit dabei waren ein wunderschöner Blumenkranz und Milka Pralinen.
(Diejenigen die meine Snapchat Story anschauen wissen wie groß meine Freude beim auspacken war :D)

Nun aber zu den Produkten. Ich denke, dass viele von Euch die Marke kennen werden. Die meisten von Euch kennen wahrscheinlich die tollen Gesichtsmasken wofür sie auch sehr bekannt sind. Diese benutze ich seit Jahren am liebsten von allen da sie von der Preis-Leistung her wirklich unschlagbar sind.
Ich möchte Euch hier allerdings hauptsächlich die verschiedenen Konzentrate zeigen und beginne direkt mit meinem Liebling:



Das Perfect Skin Beauty Konzentrat ist mein absoluter Favorit unter der großen Auswahl! 
Es kaschiert leichte Rötungen, glättet Unebenheiten und das Gesicht wirkt strahlenderDie Haut fühlt sich nach der Anwendung unglaublich weich an. Ich benutze es mittlerweile täglich als Make-up Grundlage denn es hat auch eine braun-glitzerne Farbe. 


Diese beiden Konzentrate für reifere Haut kannte ich bereits von meiner Mama die auch sehr begeistert von ihnen ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs dachte ich könnte damit nichts anfangen denn jung ist meine Haut ja noch.. 
 Doch als ich die beiden Konzentrate testete ist mir sofort aufgefallen, dass meine Haut dadurch (vor allem an der Stirn) viel ebenmäßiger ist. Lasst euch also nicht vom 'Anti-Age' zurückschrecken es lohnt sich diese Konzentrate ebenfalls zu testen.



Das Hyaluron Boost Konzentrat hat mich sehr neugierig gemacht. Da ich öfters mal Tage habe an denen meine Haut sehr trocken ist nutze ich das Konzentrat am liebsten an solchen Tagen und gerne auch zusätzlich zur passenden Gesichtsmaske. Es beinhaltet Hyaluronsäure und Panthenol was Feuchtigkeit spendet und sorgt für einen strahlenden Teint. 


Das Nacht Repair Konzentrat spendet ebenfalls Feuchtigkeit und aktiviert außerdem die Zellregeneration. Darin enthalten ist Jojobaöl, Pro-Retinol und Ceramide.


Ich bin mit der tollen Auswahl nun perfekt ausgestattet und meine Haut wird den Frühling damit hoffentlich super schön gepflegt überstehen. 


Außerdem waren die folgenden Produkte mit im Päckchen:
Verschiedene Gesichtsmasken

Totes Meer Peeling gegen Pickel und Tabletten für Haut, Haare und Nägel

Mich würde es nun sehr interessieren, ob Ihr bereits Erfahrungen von den Schaebens Konzentraten sammeln konntet und wie diese waren? 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Produkte hast du da bekommen!
    Habe leider selbst auch noch keine Erfahrungen mit solchen Konzentraten gemacht, wollte die aber auch schon lange mal testen :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Da waren ja echt tolle und sogar süße Sachen drin! Danke fürs Zeigen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect