OOTD + Life Update

19:17:00

Hallo ihr lieben!
Heute melde ich mich auch mal wieder auf meinem Blog zurück. Das Wetter hier ist zurzeit super schön weswegen auch das Shooten endlich wieder viel mehr Spaß macht! Man merkt, dass der Frühling nun endlich kommt. Ich kann vor allem den Sommer kaum abwarten, denn das ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!

Da ich in letzter Zeit auf Instagram und Snapchat sehr oft gefragt wurde warum ich schon wieder umgezogen bin und welches Studium ich begonnen habe möchte ich Euch heute ein kleines "Life Update" von mir geben.

Diejenigen die mich aktiv auf Instagram und Snapchat verfolgen haben wohl schon mitbekommen, dass ich Anfang September von meinem Heimatdorf nach Karlsruhe gezogen bin. Das hatte natürlich auch einen Grund. Um mein Studium beginnen zu können, musste ich ein halbes Jahr lang ein Einführungspraktikum in einer Behörde machen. Dieses habe ich daher von September bis Februar in einer Stadt bei Karlsruhe gemacht. Da es mich schon immer gereizt hat, in eine Großstadt zu ziehen habe ich mich dazu entschlossen in die Karlsruher Innenstadt zu ziehen. Es war eine tolle Erfahrung aus dem 'Hotel Mama' auszuziehen und eigenständig in einer ganz neuen Umgebung anzufangen. Allerdings muss ich auch ehrlich sein und habe für mich herausgefunden, dass eine Großstadt nichts für mich ist. Es war cool ein halbes Jahr lang dort zu leben, man kann jeden Tag in die Stadt, shoppen gehen, Kaffee trinken, feiern usw. doch man ist in einer Großstadt auch nur einer von Vielen. Gerade im Vergleich zu meinem kleinen Dorf in dem Jeder Jeden kennt ist das ein riesen Unterschied und man kommt sich dort fast schon verloren vor.
Außerdem fand ich die Stadt mit ihren komischen Gestalten Abends oftmals sehr gruselig (vor allem im Winter wenn es bereits nach der Arbeit Stockfinster war).
Seit Februar wohne ich nun also wieder in meinem geliebten Heimatdorf und habe Anfang März mein Studium begonnen.
Ich studiere nun Public Management in Kehl. Das ist ein duales Studium im Bereich öffentliche Verwaltung und zählt als duales Studium. Bisher gefällt es mir wirklich gut und ich bin auch so froh endlich wieder Zuhause bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein!
Ich hoffe, dass ich mit diesem kleinen Life Update nun einige Fragen klären konnte.

Ich freue mich natürlich wie immer über Euer Feedback, gebt mir gerne auch bescheid wenn ihr öfters Life Updates von mir lesen möchtet.




Outfitdetails:

Jacke: Zara
Tshirt: Fashionnova
Hose: Stradivarius
Schuhe: Footway.de 
Tasche: Sassyclassy

You Might Also Like

2 Kommentare

Bloglovin

Follow

Blog Connect