Summer Must Haves 2017

21:34:00

Mitte Mai und schon 30 Grad? - Ja endlich spürt man, dass der Sommer immer näher rückt. 
Kaum ist der Frühling vorbei, steht der Sommer vor der Tür und ich bin modetechnisch noch gar nicht wirklich eingedeckt. Luftige Kleider und Blousons, kurze Jeans, Shirts in hellen Farben und die passenden Accessoires werden auch dieses Jahr wieder Trend sein. In letzter Zeit habe ich mich vermehrt in Onlineshops umgesehen und möchte Euch hier meine Favoriten von Esprit zeigen.


Kleider:
Wie bereits erwähnt: luftige Kleider gehen immer! Mir gefallen Jeansfarben und Off-Shoulder Kleider diesen Sommer sehr gut. Den Modegeschäften und Zeitschriften nach werden diese auch dieses Jahr wieder in sein. Was sagt ihr zu diesem Trend?




Röcke:
Sommerzeit ist Röckezeit. Ich war zwar nie ein großer Fan von Röcken, aber für diesen Sommer habe ich mir nun schon zwei zugelegt und halte Ausschau nach weiteren.  
Diesen Sommer sind Röcke auch wieder angesagt. Plisseeröcke waren bereits 2016 angesagt und sind es 2017 immer noch. Auch Wickelröcke, Wildlederröcke, Jeansröcke mit Patches, Tüllröcke und viele weitere liegen 2017 voll im Trend. 


Hosen: Jeans-Shorts gehen natürlich immer. Diesen Sommer sind allerdings auch lockere, luftige Shorts, z.B. aus Seide oder Leinen in. Die verschiedensten Prints machen die sommerlichen Shorts zum Hingucker. 



Oberteile:
Über Off-Shoulder Oberteile und "Backless Shirts", welche 2017 der neue Trend werden habe ich bereits in DIESEM Blogpost berichtet. :-)


Welche Trends von 2017 gefallen Euch für den Sommer am besten? 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dieser Sommer hat einfach so so so tolle Trends! Sowohl die Kleider als auch die Röcke und Hosen und Off-Shoulder Tops sind ein Traum! Dein Blog ist wunderschön meine Liebe - ich bin dir gleich einmal gefolgt!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebste Laura,
    ich mag den Trend des diesjährigen Sommers echt gerne! Besonders schön finde ich die Kleider aus deinem Beitrag. Mein Summer 2017 Must Have sind Nomination Armbänder! Ich habe jetzt schon drei aus der Trendsetter Kollektion von ella-juwelen.at gekauft und bereue keine Minute davon.
    Ich hoffe der Sommer hält noch ein Weilchen an!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow,gorgeus!!
    hi dear, i'm a new follower, can you follow mine in my blog?
    http://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gorgeous Dear,..
    I really like your blog, it's so useful and amazing post.I'm so happy and thanks dear for sharing....

    https://www.lukhidiamond.com/

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect

dm Marken Insider