Perfect Summerdays

11:15:00

Endlich ist es soweit - es ist tolles Sommer Wetter in Deutschland.❤
Wie verbringt ihr die heißen Tage? Ich liebe es mit Freunden an den Baggersee zu fahren, schwimmen zu gehen, zu grillen und und und. Außerdem habe ich einem kleinen Pool Zuhause welcher super erfrischend ist! :)
Auch das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, in ein paar Tagen fahre ich mit meiner Klasse nach Paris und danach sind endlich Ferien! :-)

Ich liebe meine Vespa. Sie ist einfach so praktisch und es macht so Spaß mit ihr zu fahren. ❤


Die besten Tage sind die, an denen man einfach nur im Pool chillen kann und das tolle Wetter genießen kann. :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder :)
    Ich habe Gott sei Dank schon Ferien :o
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect

dm Marken Insider