Outfit ♥ -Meine neue Lederjacke

17:42:00

Hallo meine Lieben! 

Vor einer Weile kam meine neue Lederjacke von David Moore an. Bestellt habe ich sie über Lederjacken24. Da ich schon 2 sehr schlichte Lederjacken in braun und schwarz habe, wollte ich nun einmal etwas anderes! Entschieden habe ich mich für eine oliv-grüne mit schwarzen Ärmeln. 
In dem Shop gibt es wirklich viele tolle Markenlederjacken (genau wie bei Marken-lederjacken.de) also schaut auch gerne mal vorbei es lohnt sich! :)
Und nun zu meinem Outfit:












Jacke: Shop.lederjacken24.de

Schuhe: BMO Australia

Tasche: Tom & Eva

Pullover: Primark

Hose: Hollister 


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend! ☻♥ - Eure Laura.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein ganz toller Post mit schönen Bildern ♥ die Lederjacke und die Boots gefallen mir auch total gut, steht dir total das Outfit :)
    Liebe Grüße Benita ♥
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bloglovin

Follow

Blog Connect

dm Marken Insider